Womit wir überzeugen

Behälter in Perfektion sind unsere Leidenschaft:
MultiMUHR
  –  stabiler, dichter, effizienter.

Stahlharte Verpackungsvorteile für nahezu unbegrenzte Möglichkeiten. MultiMUHR ist eine vollendete Synthese von Sicherheit, Flexibilität und Wirtschaftlichkeit.

MultiMUHR mit patentierter Dreieckbordur generiert eine bisher unerreichte Basisstabilität aller Behälter. Auf den Punkt gebracht bedeutet das mehr Stabilität zum Nulltarif.

MUHR-Verschließtechnik – besser, schneller, sicherer. Weißblech- und Stahlblechgebinde sowie 2-Komponenten-Verpackungen werden wahlweise konventionell oder automatisch verschlossen. Alles geht automatisch und wie von selbst.

KooperativInnovativAttraktivEffektivNachhaltig

Märkte und Produkte verändern sich – und mit ihnen die Anforderungen an sichere Verpackungen für gefährliche Güter. Deshalb sind wir für Sie da und beraten Sie vertrauensvoll zu allen Fragen rund um

Für Sie abrufbereit: Unser Wissen und langjährige Erfahrung.

„Aus der Praxis für die Praxis“ – nach diesem Prinzip tauschen wir uns bei MUHR in Projekten regelmäßig mit unseren Kunden aus und entwickeln so gemeinsam frische Ideen und neue Konstruktionen. Für Ergebnisse, die auf ganzer Linie überzeugen.

Unseren Kunden bei der Bewältigung ihrer Ziele nützen. Zu diesem Zweck setzen wir bei MUHR unser Know-how und langjährige Erfahrung als Spezialist für Gefahrgutverpackungen ein.

Was uns für Kunden dabei besonders attraktiv macht?

Wir hören zu und erfassen das Anforderungsprofil. Danach entwickeln wir gemeinsam intelligente Ideen für die Praxis. Innerhalb strategischer Partnerschaften – ohne Wenn und Aber.

Effektiv sein bedeutet für uns, aus der großen Breite und Vielfalt unseres Produktprogramms und unter strikter Beachtung der Wirtschaftlichkeit eine bestgeeignete Verpackung bereitzustellen.

Für die Qualität und die Sicherheit unserer Gebinde setzen wir bei MUHR auf vollautomatische Fertigungslinien, mit denen wir bewährte Standardgebinde ebenso wie branchen- und kundenspezifische Verpackungen effizient herstellen.

Nachhaltigkeit ist bei uns nicht nur ein Wort, sondern seit Jahrzehnten wirkungsvoll gelebtes Prinzip.

Nachhaltiges Handeln bedeutet für MUHR, den Schutz der Umwelt und gesellschaftliche Verantwortung mit wirtschaftlichem Erfolg zu verbinden. Wir setzen uns konsequent dafür ein, nachfolgenden Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen zu bewahren.

Nachhaltigkeit in Prozessen und Produkten wird gemeinsam mit Kunden und Lieferanten überprüft.